Online-Gottesdienst

Herzliche Einladung:

 

Liebe Besucher unserer Homepage,

liebe Gemeinde auf der Reise,

 

es geht uns in dieser Zeit der Corona-Krise wie sicher vielen von Euch:

 

Auf der Suche nach staatlichen Unterstützungsfonds für Schausteller und Artisten, nach weiterhelfenden Kontakten in die Politik usw.usf. glühen die Drähte und versenden wir eine Mail nach der anderen.


Heute aber soll Euch hier über unsere Seite noch etwas anderes erreichen.
Pfr. Ellinghaus von der katholischen CSS und ich, Pfr. Heinrich, laden ein zum Gebet und zu Gedanken, die uns hoffentlich auch durch diese Zeit helfen, unser Vertrauen stärken und im Glauben verbunden sein lassen.

 

Sicher ist es eher "semiprofessionell" - wir haben ja auch nicht die ganz große Technik. Aber bitte, es kommt von Herzen!

 

Mit herzlichen Grüßen -

Ihr Pfr. T. Heinrich

 

CSS kurz vor dem AUS?

Ihre Stimme zählt und hilft es zu verhindern!

Laut bereits beschlossenen Finanzplänen der Evangelischen Kirche in Deutschland sind wir kurz vor dem AUS.

 

Das darf nicht passieren!

Circus, Kirmes und Kirche gehören zusammen!

 

Helfen Sie uns und voten für den

Erhalt der "Kirche auf der Reise"

https://survey.lamapoll.de/Circus-Kirche-und-Kirmes-geh-ren-zusammen/

 Durch Klick auf

das Bild oder den Link gelangen Sie zu der extra eingerichteten Voting-Seite

 

Folgen Sie uns zum:

Ihre Hilfe wird gebraucht!